Einsatz am 17.01.2022

Alarm T2 am 17.01.2022, um 10.35 Uhr für FF Hirschbach wegen einer Fahrzeugbergung am Marktplatz. Beim Eintreffen befand sich der Lenker noch im Fahrzeug, welches auf dem Dach lag. Er konnte aus dem Fahrzeug befreit und der Rettung übergeben werden. Im Anschluss wurde das Fahrzeug geborgen und gesichert am Bauhof abgestellt.

Nachwuchs im Hause Daniel Widhalm

Wir gratulieren Manuela und Daniel zur Geburt ihrer Tochter Chiara am 26.12.2021!

Junge ÖVP besucht Feuerwehr

Die junge ÖVP Bezirk Gmünd dankt den Einsatzorganisationen für ihre Einsatzbereitschaft rund um das Jahr und besuchte uns am 24.12.2021 im Feuerwehrhaus mit einem kleinen Geschenk.

 

Der Zubau schreitet voran!

Auch die Dämmung der Decke der Einstellhalle steht vor der Fertigstellung.
Danke an die Kameraden für die bisher geleisteten Stunden!!

Mehr Bilder in der Bildergalerie

   

Termine  

   

Kalender (Termine blau)  

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
   

Wetter  

giweather joomla module
   

Suche  

   
© FF Hirschbach/NÖ